Über mich


Ich absolviere zur Zeit eine Ausbildung zur Tierbetreuerin FBA und schliesse diese nächstes Jahr (2021) ab.
Während den letzten 6 Jahren habe ich immer wieder vereinzelt Katzen, Hunde und weitere Tiere betreut. Für mich ist es das Grösste, meine Zeit mit Tieren zu verbringen, daher mache ich die oben erwähnte Umschulung von der Kauffrau zur Tierbetreuerin. An meiner Seite habe ich eine zweijährige Malinois Hündin (Belgischer Schäferhund) und immer mal wieder eine Pflegekatze. Gemeinsam als Team möchten wir alle Begleithundeprüfungen absolvieren. Wann immer wir die Gelegenheit dazu haben, halten wir uns in der Natur auf, wo wir die frische Luft und die Bewegung geniessen. Auf meinem Lebensweg haben mich auch schon Ratten und Zwerghamster begleitet und mit Katzen und Hunden bin ich grossgeworden.

Ich bin eine aufgeschlossene junge Frau, mit viel Humor und positiver Lebenseinstellung.
Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Lieblinge kennen zu lernen. 

Cheyenne Cramer

Cheyenne Cramer Haustierbetreuung Petsitting Hundebetreuung Katzenbetreuung Ferienbetreuung

Rezessionen / Kunden-Feedbacks

Diese finden Sie auf meiner Googleseite unter:
(Bitte klicken Sie auf den Link, er führt Sie zu den Rezessionen)

https://g.page/haustierbetreuung-cheyenne/review?gm


Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung!

Liebe Cheyenne, so schade, dass ich deine Dienste nicht mehr beanspruchen kann. Meine geliebte Luna 🐈 kann ich nun überall mit bei mir im 🧡 tragen. 💫
Deine Fürsorge und dein kompetenter und liebevoller Umgang mit ihr haben mir immer sehr geholfen, meine Abwesenheiten auch geniessen zu können. Bei dir wusste ich sie immer in besten Händen. Nicht nur dass du auch jeden Sonderwunsch für sie erfüllt hast, auch deine regelmässigen Nachrichten mit Foto oder Filmli habe ich so sehr geschätzt - ich hatte noch nie so viele liebevolle und aufgestellte Nachrichten meiner Luna 😻.  Durch dich hatte ich vor 3 Wochen noch ein Gespräch mit Luna - mir fehlen die Worte zu beschreiben, wie wertvoll das war in den letzten gemeinsamen Stunden mit ihr. Deine Anteilnahme in diesen Tagen haben mich tief berührt - du bist wunderbar!  Ich danke dir von ganzem Herzen für all das! 💖 Sollte ich mal wieder Dienste wie deine brauchen bist du die Nummer 1 🥇! Alles
Liebe,  Claudia B. 

Cheyenne hat bereits zweimal auf unsere Katzen geschaut. Alles läuft total unkompliziert. Beim ersten Mal wurde ein Vertrag ausgefüllt, wobei alles Wichtige festgehalten wurde. Für die zweite Ferienwoche war dann bereits alles klar und wir haben ihr nurnoch die Daten durchgegeben. Während den Ferien haben wir fast täglich ein Update per Whatsapp erhalten wie es unseren zwei Kleinen geht. 
Zurück zu Hause fanden wir alles tiptop aufgeräumt, gestaubsaugt, abgewaschen, Post geleert wieder. 
Man merkt, dass Cheyenne die Tiere von Herzen liebt und die Betreuung gerne wie auch super gut macht. Gerne wieder! 
Liebe Grüsse Sandra S. und Adi,  Mogli und Nala😻.

Auf dich ist verlass - Daniel W.

Lebenslauf 

2015-2018 - eidgenössisch anerkannte kaufmännische Ausbildung bei bruggeboge PLUS AG (sozialbranche), vereinzelte Haustierbetreuung.
September bis November 2018 - 3 monatiges Praktikum, Hundesalon Laika / Rigi, Barry & Friends
2013-2019 - Verwaltungsassistentin bei bruggeboge PLUS AG / vereinzelte Haustierbetreuung.
Mai 2019 Praktikum bei Pet-Sitting Haustierbetreuung, S.Schnider
Mai 2019 bis auf Weiteres - Haustierbetreuerin und Geschäftsführerin bei Haustierbetreuung Cheyenne.